Der Lobby Chair - von Charles Eames für Vitra

Vedera GmbH Mannheim
2022-06-04 17:49:00 / Beiträge

Der Vitra Lobby Chair ist ein hochmodernes und komfortables Sitzmöbel, das von dem renommierten Designer Charles und Ray Eames entwickelt wurde. Der Lobby Chair ist ein Klassiker des modernen Designs und wird häufig in Büros, Empfangsbereichen und Wohnzimmern verwendet.

Das Design des Lobby Chairs ist zeitlos und elegant. Es besteht aus einem gepolsterten Sitz- und Rückenbereich, der mit hochwertigem Leder bezogen ist. Der Sitz ist auf einem Alurahmen aufgehängt, der für Stabilität und Haltbarkeit sorgt. Der Rahmen ist drehbar, sodass der  Lobby Chair den Benutzer beim Ein- und Aussteigen unterstützt.

Der Lobby Chair ist besonders bequem, da er über eine verstellbare Rückenlehne und eine Kippfunktion verfügt, die sich dem Körper des Benutzers anpasst. Er ist auch mit Armlehnen ausgestattet, die sich beim Sitzen bequem anfühlen und den Benutzer unterstützen.

Ein weiteres besonderen Merkmal des Lobby Chairs ist seine atemberaubende Optik. Das Leder, das für den Sitz und die Rückenlehne verwendet wird, ist von höchster Qualität und fühlt sich luxuriös an. Der verchromte Rahmen verleiht dem Chair eine moderne Note und passt perfekt zu jedem Einrichtungsstil.

Insgesamt ist der Vitra Lobby Chair ein wunderschönes und bequemes Sitzmöbel, das jedem Raum eine edle Note verleiht. Es ist eine hervorragende Wahl für alle, die Qualität und Stil schätzen und sich ein Möbelstück wünschen, das ihren Bedarf an Komfort und Unterstützung erfüllt.

Er zeichnet sich durch eine Reihe von Merkmalen aus, die ihn zu einem beliebten Sitzmöbel machen:

  1. Zeitloses Design: Der Lobby Chair ist ein Klassiker des modernen Designs und zeichnet sich durch seine zeitlose Eleganz aus. Er passt perfekt in jeden Einrichtungsstil und wird nie aus der Mode kommen.

  2. Bequemlichkeit: Der Lobby Chair ist besonders bequem, da er über eine verstellbare Rückenlehne verfügt, die sich dem Körper des Benutzers anpasst. Er ist auch mit Armlehnen ausgestattet, die sich beim Sitzen bequem anfühlen und den Benutzer unterstützen.

  3. Hochwertiges Leder: Das Leder, das für den Sitz und die Rückenlehne des Lobby Chairs verwendet wird, ist von höchster Qualität und fühlt sich luxuriös an.

  4. Stabiler Stahlrahmen: Der Stahlrahmen des Lobby Chairs sorgt für Stabilität und Haltbarkeit. Er ist auch drehbar, sodass der Chair leicht gedreht werden kann, um den Benutzer beim Ein- und Aussteigen zu unterstützen.

  5. Atemberaubende Optik: Der Lobby Chair hat eine atemberaubende Optik, die jedem Raum eine edle Note verleiht. Das hochwertige Leder und der moderne Stahlrahmen tragen zu seinem luxuriösen Aussehen bei.

Er ist in einer Vielzahl von Ausführungen erhältlich, um den individuellen Anforderungen und Vorlieben der Benutzer gerecht zu werden. Hier sind einige der verfügbaren Varianten:

  1. Bezugsmaterial: Der Lobby Chair ist in verschiedenen Bezugsmaterialien erhältlich, darunter Leder, Stoff und Kunstleder.

  2. Farben: Der Lobby Chair ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, von klassisch schwarzem Leder bis hin zu frischen, hellen Stofffarben.

  3. Größen: Der Lobby Chair ist in verschiedenen Größen erhältlich, um den Bedarf verschiedener Benutzer anzupassen.

  4. Stuhlarten: Der Lobby Chair ist in verschiedenen Stuhlarten erhältlich, darunter Drehstühle, Sessel und Hocker.

  5. Zusätzliche Funktionen: Manche Ausführungen des Lobby Chairs sind mit zusätzlichen Funktionen wie Massage, Wärmefunktion und verstellbaren Armlehnen ausgestattet.

Es gibt also viele Möglichkeiten, den Lobby Chair an die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben anzupassen.

Den Vitra Lobby Chair hier bei uns anschauen und bestellen 


News