Molteni&C

Vedera GmbH Mannheim
2022-12-14 11:14:00 / Beiträge

Molteni&C ist ein bekannter italienischer Möbelhersteller, der seit 1934 in der Branche tätig ist. Das Unternehmen wurde von Angelo und Giuseppe Molteni in Giussano, Italien, gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Anbieter von hochwertigen Möbeln für Wohnräume, Büros und öffentliche Bereiche entwickelt.

Molteni&C ist bekannt für seine zeitlosen und eleganten Möbelstücke, die von renommierten Designern wie Gio Ponti, Ludovica und Roberto Palomba und Vincent Van Duysen entworfen wurden. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Möbeln für jeden Raum des Hauses, darunter Sofas, Sessel, Tische, Regale und Schlafzimmermöbel. Molteni&C achtet auf Qualität und Funktionalität und verwendet hochwertige Materialien wie Leder, Holz und Stahl in seinen Möbelstücken.

Neben seinen Möbelstücken ist Molteni&C auch für seine Arbeit im Bereich der Innenarchitektur bekannt. Das Unternehmen hat zahlreiche Projekte für öffentliche Bereiche und private Residenzen durchgeführt und bietet umfassende Dienstleistungen für Kunden, die ihr Zuhause neu gestalten möchten.

Insgesamt ist Molteni&C ein führender Möbelhersteller, der hochwertige und elegante Möbelstücke für Wohnräume, Büros und öffentliche Bereiche herstellt. Das Unternehmen setzt auf Qualität und Funktionalität und arbeitet mit renommierten Designern zusammen, um zeitlose und stilvolle Möbelstücke zu schaffen.


News